Video record Programm.

VendettA

Question

Hi i search a good video record programm, to record my gameplay of warspear.

I tryed many programms but all jerks or not work.

If anybody know one, tell it me :)

Thx

11 answers to this question

irgendwo im forum steht da shcon was dazu, da haben welche paar namen von guten programmen gennant...weiß leider nichmehr wo...

bei mir auf dem pc funktioniert warspear nich,nur aufm handy...bei mir steht aufm pc: c ould not connect to server...dauernd...weißt du woran das liegen könnte,bzw hast du irgwas besondres noch runtergeladn oder einfach nur hier auf der website die version für pc.....??

irgendwo im forum steht da shcon was dazu, da haben welche paar namen von guten programmen gennant...weiß leider nichmehr wo...

bei mir auf dem pc funktioniert warspear nich,nur aufm handy...bei mir steht aufm pc: c ould not connect to server...dauernd...weißt du woran das liegen könnte,bzw hast du irgwas besondres noch runtergeladn oder einfach nur hier auf der website die version für pc.....??

Ja einfach nur von der Webseite die PC version und dann Installiert. Welches betriebssystem hast du?

http://www.zdsoft.com/downloads.html

Trial version works OK.

Thx Kuzmitch. She settings and use are easy and good, but i jerks a little bit when i Record, and this jerks you see also in the Video. :/

And you use the Version 2 or the new 3 (trialversion)? Maybe you can make a Video from your settings? that i can try it. Would be great.

2.25 version, the video above i made with that settings.