Jump to content

[2020.11.09] Event der Woche: "Geschichte des Grauens: Tödliche Spiele" sowie ein wöchentliches, gewertetes Festtagsevent!


Peony

Recommended Posts

koliz_factory_1200x630.png.64426c430ce2f283cd023564d6d98fd0.png

 

Freunde!

 

Jeder weiß, wie sehr die Bewohner von Arinar den Horror-Zirkus lieben! Nur hier können Krieger ihren Spaß haben und sich von ihren Schlachten erholen, um wieder Kraft zu sammeln für den Kampf gegen Totenhofs Armee. Aber das unheimliche und furchteinflößende Gelächter des Jokers breitet sich zwischen den Fahrgeschäften aus und verwandelt den Vergnügungspark in eine wahre Albtraumwelt.

 

Immer mehr Einwohner Grünlands werden zu Zombies, und Totenhofs Armee wird immer stärker. Sam Hain macht sich ernsthafte Sorgen um seinen Horror-Zirkus, denn er ist der bisher einzige Ort, an dem sich die Grüne Seuche noch nicht ausgebreitet hat. Aber womöglich sieht der Prinz der Mediannacht die wahre Bedrohung nicht?

 

Nur diese Woche:

  • kultige Kostüme: "Sam Hain", "Joker" und "Wally die Puppe" wurden allen Festtagsverliesen hinzugefügt (die Droprate erhöht sich mit der Stufe des Verlieses)
  • das seltene nicht-klassenspezifische Fähigkeitenbuch "Die geheime Kraft des Vampirismus" wurden allen Festtagsverliesen - "Albtraumhaftes Labor", "Schreckliches Labor" und "Monströses Labor" hinzugefügt (die Droprate erhöht sich mit der Stufe des Verlieses)
  • x2 Dropchance auf einzigartige Waffen mit "Leben entziehen"-Bonus in allen Festtagsverliesen 
  • x2 Dropchance auf einzigartige Waffen mit "Betäuben"-Bonus in allen Festtagsverliesen 
  • x2 Gildenpunkte in allen Festtagsverliesen.

Dauer des Events: 09.11. 12 Uhr MEZ - 16.11. 11 Uhr MEZ

 

Außerdem gibt es ein wöchentliches, gewertetes Turnier sowie 50 preisgekrönte Plätze in den Kategorien "Abgeschlossene Festtagsverliese" und "Glücksmünzen" mit unglaublichen Belohnungen:

 

1. Platz: Die Kostüme "Sam Hain", "Joker" und "Wally die Puppe" sowie 100 Verstecke der Pestinsel
2. Platz: Die Kostüme "Wally die Puppe" sowie 75 Verstecke der Pestinsel
3. Platz: 50 Verstecke der Pestinsel
4.-10. Platz: 20 Verstecke der Pestinsel
11.-20. Platz: 10 Verstecke der Pestinsel
21.-50. Platz: 5 Verstecke der Pestinsel

 

Das Turnier läuft vom: 08.11. 23 Uhr MEZ - 15.11. 23 Uhr MEZ

 

Wir sehen uns im Spiel!
AIGRIND

Link to comment
Share on other sites

  • Peony unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...