Jump to content
Sign in to follow this  
Peony

[2018. 09.12] Update 7.7: Verborgene Kraft. Vorschau

Recommended Posts

7_7anons_990x540.png

 

Krieger!

 

Schon bald, nämlich nächste Woche, erscheint das Warspear-Online-Update 7.7 mit lang ersehnten Veränderungen am Spiel.

 

In letzter Zeit waren die Bewohner von Arinar in Sorge – aus Furcht vor den seltsamen Geräuschen aus dem Innern der Erde, ja die Erde selbst erschien vor Angst des Nachts zu erzittern. Niemand verstand, was es zu bedeuten hatte, und ob man das Haus aus Angst vor der drohenden Katastrophe verlassen oder bleiben und auf ein Wunder hoffen sollte, das lang ersehnte Veränderungen bringt. Eine weitere mächtige Erschütterung der Erde richtete verheerende Schäden an der Bibliothek an und verwandelte sie in beinah Schutt und Asche. 

In den Ruinen entdeckten die jungen Krieger ein staubiges Buch mit uralten Prophezeiungen, in denen die großen Weisen von der Erscheinung einer neuen und vollkommen fremden Macht sprachen. Der große Zauberer Berengar hatte nicht nur die Mächte des Chaos in die Tiefen der Erde unter Irselnort verbannt, sondern auch etwas, das nicht weniger mächtig war. Diese Macht wollte nun ihr Gefängnis verlassen und die sich bekriegenden Streitkräfte in eine nicht enden wollende Konfrontation stürzen.

Welche Art von Macht erwartet die Krieger? Welche Fähigkeiten werden ihnen verliehen?

Antworten auf diese und andere Fragen findet ihr im Update 7.7.

 

Darum ist es nun Zeit, neue Expertenfähigkeiten für alle Klassen hinzuzufügen. Aufgrund zahlreicher Nachfragen werden die bisherigen Fähigkeiten deutlich überarbeitet sowie verbessert, und Handwerksberufe werden aktualisiert. Auch in der Arena erwarten euch Veränderungen: Neue Auszeichnungen für die Arenasaison und noch viel mehr erwartet euch! 

 

Die wichtigsten Neuerungen erfahrt ihr jetzt sofort, die übrigen Details am Erscheinungstag des Updates.


Neue Expertenfähigkeiten

Neue Expertenfähigkeiten verleihen den hitzigen Schlachten ein wenig mehr Würze, und selbst die geschicktesten Meister des militärischen Handwerks werden ihre Strategien überdenken müssen.

 

Auserwählte 
 

Magier

icon_skill_mage_fire_large.png Aura des Feuers:
Verleiht einem Charakter vorübergehend den positiven Effekt „Aura des Feuers“. Die feurige Aura richtet für 3 Sekunden an allen Gegnern im Umkreis von einem Meter Magieschaden zu. Fähigkeit mit konstantem Energieverbrauch.
 

Priester

icon_skill_priest_res_large.png Wiederbelebung:

Belebt im Umkreis von mehreren Metern ein Mitglied der Gruppe sofort wieder und transportiert ihn zum Charakter. Kann nicht bei Arenakämpfen eingesetzt werden.
 

Paladin

icon_skill_pala_pray_large.png Gebet des Paladins:
Erhöht vorübergehend die maximale Gesundheit eines Charakters oder Verbündeten und stellt sofort die Menge an Gesundheit wieder her, die diesem zusätzlichen Wert entspricht.
 

Sucher

icon_skill_seeker_dmg_large.png Erschöpfender Schlag:
Schlag, der einem Gegner physischen Schaden zufügt sowie seine Fähigkeitenwiederaufladung für eine gewisse Zeit reduziert.
 

Erstgeborener

 

Klingentänzer

icon_skill_bladedancer_mark_large.png Zeichen der Klinge:
Verringert vorübergehend die „Ausweichen“- und „Parieren“-Werte eines Gegners.
 

Waldläufer

icon_skill_ranger_trap_large.png Verlangsamende Falle:
Stellt vorübergehend an der angegebenen Stelle eine für Gegner unsichtbare Falle auf, die im Umkreis von ein paar Metern um das Ziel herum dem Ziel physischen Schaden zufügt sowie die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern verringert.
 

Druide

icon_skill_druid_summon_large.png Elementare Unterstützung:
Beschwört für einige Zeit ein Monster im angegebenen Bereich, das einem Gegner magischen Schaden zufügt.
 

Hüter

icon_skill_warden_large.png Natürlicher Widerstand:

Erhöht vorübergehend den „Widerstand“-Wert eines Charakters.
 

Bergclans

 

Schurke

icon_skill_rogue_fury_large.png Raserei: 

Erhöht vorübergehend die „Kritischer Treffer“- und „Genauigkeit“-Werte eines Charakters. Sämtlicher eingehender Schaden am Charakter wird für die Dauer des Effekts verstärkt.
 

Jäger

icon_skill_hunter_self_large.png Der Segen der Berge:

Verringert vorübergehend sämtlichen eingehenden Schaden am Charakter und erhöht seinen „Ausweichen“-Wert.
 

Schamane

icon_skill_shaman_tot_large.png Totem der Schwäche:

Stellt vorübergehend an der angegebenen Stelle ein Totem auf, das alle 3 Sekunden die „Kritischer Treffer“-, „Durchdringung“- und „Genauigkeit“-Werte aller Gegner im Umkreis von ein paar Metern verringert..

 

Barbar

icon_skill_barb_rage_howl_large.png Wutschrei:

Verringert vorübergehend den „Durchdringung“-Wert aller Gegner im Umkreis von ein paar Metern um den Charakter und erhöht seinen „Blocken“-Wert.

 
Verlassene

 

Beschwörer

icon_skill_charmer_agr_large.png Anstacheln:

Wendet vorübergehend den Effekt „Aggression“ auf einen Gegner an und verringert seine Bewegungsgeschwindigkeit.
 

Hexenmeister

icon_skill_warlock_curse_large.png Dunkles Siegel:

Stellt einen Gegner vorübergehend unter den negativen Effekt „Dunkles Siegel“. Das Siegel verringert die Wirkung von Fähigkeiten und Gegenständen beim Gegner. Solange „Lebensentzug“ wirkt, erhöht sich die Menge an Gesundheit, die ein Charakter erhält, solange das Siegel aktiv ist.

 

Nekromant

icon_skill_necro_res_large.png Die Gabe der Wiedergeburt:

Belebt im Umkreis von mehreren Metern ein Mitglied der Gruppe sofort wieder und transportiert ihn zum Charakter. Kann nicht bei Arenakämpfen eingesetzt werden.

 

Todesritter

icon_skill_dk_protect_large.png Blutschutz:

Verringert vorübergehend sämtlichen eingehenden Schaden am Charakter.
 

Verbesserte und überarbeitete Fähigkeiten

 

Mit diesem Update werden die Grundfähigkeiten für alle Klassen deutlich überarbeitet und verbessert. Davon sind natürlich auch eure heißgeliebten Helden betroffen, mit denen ihr schon lange spielt.
 
Außerdem verändern sich die Mechaniken von aggressiven Fähigkeiten. Fähigkeiten, die auf bestimmte Gegner angewendet werden, lassen das aktuelle Angriffsziel nun nicht mehr fallen, wenn Aggression zur Anwendung kommt.
 Um diese Fähigkeit auf jemand anderes anzuwenden, musst du das aktuelle Angriffsziel durch Klicken auf den leeren Bereich am Standort oder auf den Gegner selbst zurücksetzen und die Fähigkeit einsetzen.
 

Auserwählte 

 

Magier
маг_Эфирный барьер.png Ätherische Barriere:
Der Schild hat nun eine Wirkdauer, die von der Entwicklungsstufe der Fähigkeit abhängt: 7-8-9-10 Sekunden. Schildeffekte werden bei Einsatz von nicht schädigenden Fähigkeiten nicht mehr gestapelt.
 

маг_Ослепляющий огонь.png Blendendes Feuer:
Der Schaden wird dem Hauptziel der Fähigkeit hinzugefügt. Dauer der Wirkung von 4-6-8-12 zu 6-8-10-14 Sekunden verändert.
 

Priester
жрец_Искупление.png Erlösung:
Reichweite der Fähigkeit von 6 auf 4 Meter reduziert. Reihenfolge der Wirkung der Fähigkeit geändert: Ab sofort werden erst negative Effekte entfernt, dann tritt die Heilung ein.
 

жрец_Мистическая метка.png Mystisches Zeichen:
Einsatz der Fähigkeit von 20-22-24-26 auf 12-14-16-18 Energieeinheiten verringert.
 

жрец_Изнуряющее бремя.png Erschöpfende Last:
Dauer der Wirkung von 5 auf 8 Sekunden erhöht.
 

Paladin

паладин_Очищение.png Reinigung:
Wiederaufladung der Fähigkeit von 7 auf 9 Sekunden erhöht. Zusätzlicher Schaden durch die Fähigkeit kommt nun nur zustande, wenn der Effekt der Fähigkeit „Fesseln der Gerechtigkeit“ durch den Paladin selbst angewendet wurde.
 

паладин_Знамя Харада.png Harads Banner:
Mechanik beim Auffinden von Zielen verändert. Die Fähigkeit kann nun keinen Schaden mehr an Gegnern außerhalb der direkten Angriffsreichweite anrichten.
 

паладин_Оковы правосудия.png Fesseln der Gerechtigkeit:
Wenn die Fähigkeit auf Stufe 4 oder darüber hinaus entwickelt wird, können Gegner keine Fähigkeiten mehr einsetzen. Reichweite der Fähigkeit auf 2 Meter reduziert.
 

Sucher
Искатель_Ожесточение.png Exazerbation:
Von der Fähigkeit verursachter Schaden wird nun den Verlies-/Arenawerten angerechnet.
 

искатель_Рассекание.png Teilung:
Verringerte Abklingzeit der Fähigkeit von 7 auf 6 Sekunden. Erhöhter Schaden auf allen Fähigkeitsstufen.
 

искатель_Щит Харада.png Harads Schild:
Wirkungsdauer auf allen Entwicklungsstufen von 10 auf 12 Sekunden erhöht.
 

искатель_Внутренняя ярость.png Innerer Zorn:
 Stärke des Effekts auf allen Entwicklungsstufen von 10-15-20-25 auf 15-20-25-30 % erhöht.
 

Erstgeborener

 

Klingentänzer

БД_Молниеносный удар.png Blitzschneller Schlag:
Wiederaufladung der Fähigkeit von 7 auf 8 Sekunden erhöht.
 

БД_Стремительный бросок.png Rausch:
Effektive Reichweite der Fähigkeit von 7 auf 5 Meter reduziert.
 

БД_Мощь клинков.png Macht der Klingen:
Wirkung der Fähigkeit verändert. Die Fähigkeit erhöht nun das Attribut „Angriffsstärke“. „Angriffsstärke“ erhöht den Schaden der automatischen Angriffe des Charakters um einen bestimmten Prozentsatz. Abhängig von der Stufe der Fähigkeit erhöht sich der Bonus um 10-15-25-40 %.
 

Waldläufer
рейнджер_Прицельная стрельба.png Treffsicherheit:
Beim Einsatz der Fähigkeit verharrt der Charakter nicht länger an Ort und Stelle, stattdessen wird seine Bewegungsgeschwindigkeit für die Dauer des Effekts der Fähigkeit verringert.
 

рейнджер_взрывная ловушка.png Sprengfalle:
Weniger Schaden auf allen Fähigkeitsstufen. Die aufgestellte Falle bezieht nicht länger die Attribute des Spielers – wie Durchdringung, Kritischer Treffer usw. – mit ein. Die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Schadens liegt nun, abhängig von der Stufe der Fähigkeit, bei 5-10-15-20 %.
 

рейнджер_Озлобленность.png Bitterkeit:
Die Markierungen werden nun bei Einsatz von Angriffsfähigkeiten gestapelt und nicht entfernt, wenn der Schaden des Spielers null beträgt. Bei Entwicklung der Fähigkeit auf Stufe drei und darüber erhöht sich das Attribut „Kritischer Treffer“. Der maximale Bonus beträgt auf Stufe 3 und 4 der Entwicklung 5 bzw. 10 %.
 

рейджер_Дезориентирующий выстрел.png Streuschuss:
Dauer der Wirkung von 1-1,8-2,6-3,4-4 zu 1,5-2-2,5-3,5-4,5 Sekunden verändert.

 

Druide
друид_Смерч.png Tornado:
Ablauf der Fähigkeit geändert. Die Fähigkeit fügt sofort Schaden zu und zieht Spieler ins Zentrum. Der Effekt verbleibt im gewählten Bereich, und für die Dauer des Effekts verringert sich die Abklingzeit der Fähigkeit. Bei Verlassen der Zone wird der Debuff entfernt.
 

друид_Карающие корни.png Strafende Wurzeln:
Verlängerte Wirkung des Effekts auf Entwicklungsstufen 2-3-4 von 4-5-6 auf 4,5-6-7,5 Sekunden. Während die Fähigkeit aktiv ist, können Gegner unter ihrem Einfluss jetzt Fähigkeiten einsetzen. Einsatz der Fähigkeit von 30-32-34-36 auf 24-26-28-30 Energieeinheiten verringert.
 

друид_Молния.png Blitzstrahl:
Erhöhte Abklingzeit der Fähigkeit von 7 auf 9 Sekunden.
 

друид_Опутывание корнями.png Wucherwurzeln:
Verlängerte Wirkung des Effekts auf allen Entwicklungsstufen von 2-2,8-3,6-4,4-5,2 auf 2,5-3-4-5-6 Sekunden. Der Effekt blockiert die Möglichkeit des Gegners, Fähigkeiten einzusetzen, wenn eine Fähigkeit auf Stufe 4 oder höher entwickelt wird.
 

Hüter
Страж_Мощный удар.png Mächtiger Schlag:
Erhöhte Abklingzeit der Fähigkeit von 7 auf 9 Sekunden.
 

Страж_Мастер блока.png Blockmeister:
Häufigkeit des Einsatzes der Fähigkeit von nun an eingeschränkt. Gesundheit kann ab sofort nicht öfter als 2-1,75-1,5-1 Sekunden wiederhergestellt werden, unabhängig von der Anzahl der geblockten Angriffe in der Zeit. Menge der wiederhergestellten Gesundheit abhängig von der Entwicklungsstufe der Fähigkeit von 4-6-8-10 auf 6-8-10-12 % erhöht.
 

Страж_Фортификация.png Bollwerk:
Malus auf Körperkraft mit Verbesserung der Fähigkeit von 15-20-25-30 auf 11-14-17-20 % verringert. Einsatz der Fähigkeit von 1,5-2-2,5-3 auf 3-3,5-4-4,5 Einheiten pro Sekunde erhöht.
 

Страж_Подмена.png Plötzliche Wendung:
Bei Einsatz dieser Fähigkeit wird der Gegner mit einem negativen Effekt belegt, der seine Bewegungsgeschwindigkeit reduziert. Dauer des Effekts: 3-4-5-6 Sek., Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit: 15-30-45-60%.
 

Bergclans
 

Schurke

рог_истребление.png Vernichtung:
Bonus des „Angriffsgeschwindigkeit“-Attributs auf allen Entwicklungsstufen von 5-9-13-17 auf 10-20-30-40 % erhöht. Kosten des Einsatzes der Fähigkeit von 14-16-18-20 auf 20-22-24-26 Energieeinheiten erhöht. Dauer der Wirkung von 10-11-12-14 auf 8-10-14-18 Sekunden verändert..
 

рог_Абсолютные рефлексы.png Absolute Reflexe:
Dauer der Wirkung von 7-10-12-15 auf 5-7-10-14 Sekunden verändert.. Bonus der „Angriffsgeschwindigkeit“-Attributs von 10-14-18-20 auf 8-12-18-22 % geändert. Bonus des „Ausweichen“-Attributs auf allen Entwicklungsstufen von 3-5-7-9 auf 5-7-10-15 % erhöht.

 

icon_skill_poisonous_blades.png Giftige Klingen:
Der Schaden der Fähigkeit erhöht sich nun mit ihrer Weiterentwicklung.

 

Jäger 
охотник_Взрывная стрела.png Explosiver Pfeil:
Menge des zusätzlichen Schadens, den Ziele innerhalb des Radius des Hauptgegners erhalten, von 50 % auf allen Entwicklungsstufen auf 30-40-50-60 % des Schadens am Hauptziel geändert.
 

охотник_Стрела следопыта.png Pfeil des Pfadfinders:
Die begrenze Anzahl an Zielen im PvE wurde entfernt.
 

Schamane

шаман_Энергетическое поле.png Energiefeld:
Die Fähigkeit erhöht außerdem die Rate der Energieregeneration um 25-40-55-70 %, abhängig von der Entwicklungsstufe der Fähigkeit.
 

шаман_Шаровая молния.png Kugelblitz:
Erhöhte Abklingzeit der Fähigkeit von 7 auf 9 Sekunden.
 

шаман_Ритуал племени.png Stammesritual:
Erhöhungsschritte bei der Entwicklung einer Fähigkeit von 10-20-25-30 auf 15-20-30-40 % angehoben. Dauer von 10-15-17-19 auf 12-16-20-25 Sekunden erhöht. Einsatz der Fähigkeit von 14-16-18-20 auf 18-20-22-24 Energieeinheiten erhöht.

 

 

icon_skill_fire_totem.png Feuertotem: 

Veränderte Zielsuche: Ab sofort fügt die Fähigkeit Gegnern nur noch Schaden innerhalb der direkten Angriffsreichweite zu.

 

Barbar

варвар_Сильный удар.png Wuchtiger Schlag:

Erhöhte Abklingzeit der Fähigkeit von 7 auf 9 Sekunden.
 

варвар_Каменная кожа.png Steinhaut:
Dauer, bevor die Wirkung eintritt, von 15-10-7-5 auf 14-12-8-6 geändert.
 

варвар_Последнее желание.png Letzter Wunsch:
Der Schwellenwert der Lebenspunkte, bei denen die Fertigkeit ausgelöst wird, wurde geändert von 10-12-15-17% auf 12-14-17-20%. Erhöhte Abklingzeit der Fähigkeit von 90 auf 120 Sekunden.

 
варвар_Боевое неистовство.png Kampfeslust:
Zusätzliche Anzeige der Menge der wiederhergestellten Gesundheit.

 

 

image.png Barbarische Natur:

Zusätzliche kontinuierliche Anzeige des Effekts der Fertigkeit Hinzugefügt.

 

Verlassene

 

Beschwörer

заклинатель_Знания мертвеца.png Wissen des toten Mannes:
Zusätzlicher Schaden der Fähigkeit berücksichtigt nun die Schutzeigenschaften des Ziels.
 

заклинатель_Каменное проклятие.png Steinfluch:
Die Wirkung kann nun durch den Gegner mithilfe des „Widerstand“-Bonus ignoriert werden. Der Effekt hat nun keinen Einfluss mehr auf „Aggression“.
 

зклинатель_Вызов.png Ruf:
Veränderte Lebensdauer des an den Standort beschworenen Monsters von 15-20-25-30-35 auf 12-15-18-24-30 Sekunden. Verringerte Gesundheit des beschworenen Monsters von 400-600-900-1200-1500 auf 350-500-700-900-1200.
 

заклинатель_Потустороннее благословение.png Jenseitiger Segen:
Einsatzkosten der Fähigkeit von 18-20-22-24 auf 22-24-26-28 erhöht.
 

заклинатель_Тёмная призма.png Dunkles Prisma:
Erhöhte Abklingzeit der Fähigkeit von 7 auf 9 Sekunden.
 

заклинатель_Управление энергией.png Energy Manipulation:
Kosten für Einsatz der Fähigkeit hinzugefügt – 5 % der maximalen Gesundheit des Spielers.
 

Hexenmeister

чернокнижник_Сила покоя.png Die Macht der Entspannung:
Die Wirkung der Fähigkeit wird nicht entfernt, wenn der Schaden durch den Schild absorbiert wurde.
 

чернокнижник_Гримуар.png Grimoire:
Wirkung auf allen Entwicklungsstufen von 40-50-65-75 % Verringerung des magischen Schutzes sowie von 30-45-55-65 auf 30-40-55-75 % für alle Arten von Schutz geändert. Dauer der Fähigkeit von 7-10-12-15 Sekunden auf 6-9-12-15 geändert.
 

чернокнижник_Стрела мрака.png Pfeil der Finsternis:
Verringerte Abklingzeit der Fähigkeit von 7 auf 6 Sekunden.
 

Nekromant

нектомант_Ядовитый плевок.png Giftspucke:
Erhöhte Abklingzeit der Fähigkeit von 7 auf 9 Sekunden.
 

некромант_Кислотный ливень.png Saurer Regen:
Leicht erhöhte Häufigkeit der Vergiftung des Gegners nach Ende der Hauptwirkung – das Ziel nimmt jetzt nicht mehr 3 Mal, sondern 4 Mal Schaden.
 

некромант_Заражение.png Infektion:
Mechanik der Fähigkeit angepasst. Die Fähigkeit reduziert nun die Verteidigungspunkte des Ziels. Zuvor wurde der eingehende Schaden um einen gewissen Prozentsatz erhöht. Wirkung von 5-10-15-20 Erhöhung des eingehenden Schadens durch 10-15-20-25 % Verringerung bei Körper- und Magieschutz ersetzt. Begrenzung der Anzahl der Ziele, die zusätzlichen Schaden durch die Fähigkeit einstecken, von 4 auf allen Entwicklungsstufen auf 3-4-5-6 abgeändert.
 

некромант_Паника.png Panik!:
Die begrenze Anzahl an Zielen im PvE wurde entfernt.

 

 

icon_skill_toxic_shield.png Giftiges Schild:

Veränderte Zielsuche: Ab sofort fügt die Fähigkeit Gegnern nur noch Schaden innerhalb der direkten Angriffsreichweite zu.

 

icon_skill_fateful_connection.png Schicksalhafte Verbindung:

Veränderte Zielsuche: Ab sofort kann die Fähigkeit nur noch auf Gegner innerhalb der direkten Angriffsreichweite angewendet werden.


Todesritter

ДК_Насыщение.png Sättigung:
Wirkungsdauer verringert, Wirkungsstärke gleichzeitig erhöht. Dauer: von 13-18-21-25 auf 8-10-12-15. Bonus „Leben entziehen“: von 4-7-10-14 auf 10-15-20-25 %. Kosten der Fähigkeit von 3 auf 10 % Gesundheit erhöht.
 

ДК_Тайные резервы.png Geheime Reserven:
Wirkung der Fähigkeit verändert. Bisher wurde durch diese Fähigkeit das Attribut „Gesundheitsregeneration“ verbessert und alle paar Sekunden der Heileffekt angewendet. Ab sofort erhöht die Fähigkeit abhängig von ihrer Entwicklungsstufe den numerischen Wert der Gesundheitsregeneration und die Rate der Gesundheitsregeneration um 75-100-140-180 %. Erhöhte Abklingzeit der Fähigkeit von 90 auf 120 Sekunden.
 

ДК_Шип смерти.png Dorn des Todes:
Erhöhte Abklingzeit der Fähigkeit von 7 auf 9 Sekunden.

 

Arena

Mit Start der XXII. Arenasaison führen wir eine neue Währung ein – den „Imperial der Großartigkeit“, der an nur die besten Spieler der Saison vergeben wird.
„Imperial der Großartigkeit“ – die höchste Belohnung für die Gladiatoren der Arena. Nur die besten Kämpfer von Arinar werden diese einzigartige Währung erlangen können.
Damit erhaltet ihr Zugang zu Waren in neuen Läden, die ihre Türen in den großen Städten von Irselnort und Ayvondil öffnen werden.

 

Läden für Gladiatoren

In neuen Geschäften werdet ihr sowohl die üblichen Arena-Händler als auch ganz neue Verkäufer finden:

  • den Schneider des Gladiators
  • den Ledermacher des Gladiators
  • den Rüstungshändler des Gladiators
  • den Juwelier des Gladiators

Hier ein paar der angebotenen Waren dieser Händler. Zu kaufen gibt es: „Stoffrüstung der Großartigkeit“, „Leichte Rüstung der Großartigkeit“, „Schwere Rüstung der Großartigkeit“ sowie „Zubehör der Großartigkeit“. Diese Waren können nur mit der neuen Währung – dem „Imperial der Großartigkeit“ – erworben werden.

 

Handwerk
Die Handwerksberufe für „Stoffrüstung“, „Leichte Rüstung“ und „Schwere Rüstung“ benötigen nun statt Essenzen einen völlig neuen Rohstoff – Materie. Davon gibt es vier Arten:

  • Gewöhnliche Materie
  • Zusammengesetzte Materie
  • Energie-Materie
  • Ätherische Materie

Das ist alles für heute. Noch mehr Infos zu weiteren Änderungen und Neuerungen erhaltet ihr am Erscheinungstag des Updates. 

 

Bis später!

AIGRIND
 

 

Edited by Peony

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×