Jump to content

[2018.08.20] Die ganze Woche über einzigartige Kostüme von Valdemar und Volcano in den Verliesen! Seltene Belohnungen warten auf euch!


Peony

Recommended Posts

bossesevent_banner3_660x360.png

 

Krieger!

 

Wir haben gemeinsam zwei schwierige Jahre erneut durchlebt. Und wir haben beschlossen, da noch lange nicht Schluss zu machen. Diesmal haben wir die Kostüme anderer Kultschurken in den Verliesen versteckt. Erinnert ihr euch daran, wie das blutige Imperium von Valdemar sich immer weiter ausbreitete, und der gottgleiche Volcano erwachte, um alles in seinem Weg zu zerstören?

 

Es war das neunte Jahr des Krieges ... und Sam Hain, der all seine Macht verloren hatte, brachte seinen Horror-Zirkus auf eine entfernte Insel, die Graf Valdemar gehörte. Großzügigerweise kam der Graf für alle Kosten auf. Seine Gefälligkeit sollte sich jedoch als falsch erweisen, und seine Diener begannen damit, die Besucher des Parks zu entführen und in Vampire zu verwandeln, indem sie ihr Blut tranken. Nur deswegen konnte das blutige Imperium von Valdemar wachsen, und der uralte Vampir stand kurz davor, sich selbst zum Prinzen der Mediannacht zu ernennen – doch erneut durchkreuzten die tapferen Helden von Arinar seine gerissenen Pläne.

Doch als die Krieger von den Inseln der Vampire zurückkehrten, lag über Arinar bereits eine neue Bedrohung. Ein Vulkan, der in den Eingeweiden der Erde Tausende von Jahren geschlafen hatte, erwachte zu neuem Leben. Seine Flammen waren bereit, selbst das ewige Eis zu schmelzen. In jenem Jahr ergoss sich feuriger Zorn über die Schneegrenze und die Bewohner Arinars. Doch aus einer Reihe von Kämpfen mit den Kreaturen der unterirdischen Flamme gingen die Helden siegreich hervor. Volcano und seine Diener verließen die Schneegrenze. Den tapferen Soldaten war es gelungen, die lodernde Flut zu bändigen!

 

Die Kostüme dieser gefährlichen Schurken sind nun wieder da und warten auf euch in den Verliesen von Arinar. Beeilt euch und findet sie!

 

Nur diese Woche:

  • Die seltensten Kostüme der kultigsten Bosse - Valdemar und Volcano - werden den heldenhaften und mythischen Verliesen hinzugefügt.
  • 2 Belohnungen für den Abschluss eines beliebigen mythischen Verlieses
  • 20 Gewinnplätze in den wöchentlichen gewerteten Turnieren in 3 Kategorien: „Gildenpunkte“, „Abgeschlossene heldenhafte Verliese“ und „Abgeschlossene mythische Verliese“ mit unglaublichen Belohnungen.
    1. Platz: Die Kostüme der Valdemar und der Volcano sowie 100 Verstecke des Jahrzehnts
    2.: 75 Verstecke des Jahrzehnts
    3.: 50 Verstecke des Jahrzehnts
    4.-10.: 20 Verstecke des Jahrzehnts
    11.-20.: 10 Verstecke des Jahrzehnts

 

Das Event beginnt: 20.08.2018 00:00 CEST
Das Event endet: 27.08.2018 00:00 CEST

 

Wir wünschen euch viel Glück und tolle Drops!

Link to comment
Share on other sites

  • Peony unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...