Jump to content

[2018.08.13] Die ganze Woche einzigartige Kostüme von Joker und Rabe in der Verliesen!


Peony

Recommended Posts

bossesevent_banner2_660x360.png

 

Krieger!

Wir blättern auch weiter in den Chroniken und erinnern uns an glorreich errungene Siege in der Geschichte Arinars. In dieser Woche bieten wir euch einen Blick ins Innere, in die Welt der vergangenen Albträume. Dann tauchen wir ein in die Geschichten des Naktu-Stammes, aus dem der schurkische Schamane Rabe stammt.
Einzigartige Kostüme dieser Kultbosse sowie doppelte Belohnungen liegen für euch in den Verliesen versteckt. Dazu kommen 20 Preise in den wöchentlichen gewerteten Turnieren.

 

Der Horror-Zirkus veränderte sich im achten Jahr des Krieges, nachdem Sam Hain seine Macht verloren hatte ... Die Bewohner Arinars fürchteten sich davor, die dunklen Gassen zu einem offenbar sehr finsteren Ort zu nehmen. Ein Ort, der an einen verlassenen Vergnügungspark erinnert. Es sind die Gaukeleien eines verrückten Jokers, dem es gelang, den Park mithilfe seiner Gedankenkraft aus dem Inneren – der Welt der Albträume und uralten Flüche – hervorzuholen. Tapfere Krieger stellten sich den kranken Fantasien des Jokers entgegen, der ihnen beständig neue wahnsinnige Mörder entgegenschickte, aber letztendlich konnte der Narr besiegt werden. Aber in jenem Jahr begann auch der Festtag zur Weltschaffung nicht gerade friedlich. Ein neuer Gegner – der Rabe, Schamane des Naktu-Stammes – verfluchte den weißen Ältesten mit einem Zauber, der sein Gedächtnis auslöschte. Der Rabe wollte die Schneegrenze zu einem neuen Zuhause für seinen Stamm machen. Die Invasoren von Naktu kämpften hart, wurden jedoch am Ende von Arinars Kriegern besiegt und von der Schneegrenze vertrieben.

Nur diese Woche:

  • Die seltensten Kostüme der kultigsten Bosse - Joker und Rabe - werden den heldenhaften und mythischen Verliesen hinzugefügt.
  • 2 Belohnungen für den Abschluss eines beliebigen mythischen Verlieses
  • 20 Gewinnplätze in den wöchentlichen gewerteten Turnieren in 3 Kategorien: „Gildenpunkte“, „Abgeschlossene heldenhafte Verliese“ und „Abgeschlossene mythische Verliese“ mit unglaublichen Belohnungen.
    1. Platz: Die Kostüme der Joker und der Rabe sowie 100 Verstecke des Jahrzehnts
    2.: 75 Verstecke des Jahrzehnts
    3.: 50 Verstecke des Jahrzehnts
    4.-10.: 20 Verstecke des Jahrzehnts
    11.-20.: 10 Verstecke des Jahrzehnts


Das Event beginnt: 13.08.2018 00:00 CEST
Das Event endet: 20.08.2018 00:00 CEST

Wir wünschen euch viel Glück und tolle Drops!

Edited by Peony
Link to comment
Share on other sites

  • Peony unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...