Jump to content
Sign in to follow this  
Peony

[06.08.2018] Die ganze Woche einzigartige Kostüme von Sam Hain und dem Bösen Sandro in der Verliesen! Beeilt euch und holt euch seltene Belohnungen!

Recommended Posts

Posted (edited)

bossesevent_banner_660x360.png

 

Krieger!

 

Die Feiern zum 10. Jahrestag haben die Erinnerungen an viele Events wachgerufen, die wir zusammen erlebt haben. Darum werft einen Blick zurück in die Vergangenheit und auf die kultigsten Bosse in der Geschichte Arinars. Einzigartige Kostüme von Sam Hain und dem Bösen Sandro sowie doppelte Belohnungen warten versteckt in den Verliesen, dazu kommen 20 Preise im wöchentlichen gewerteten Turnier!


Die Bewohner von Arinar erinnern sich natürlich noch immer an Sam Hain, den Direktor des Horror-Zirkus. Vor langer Zeit erschien er mit seinem Horror-Zirkus auf der Bildfläche und führte nichts Gutes im Schilde. Bei seinem nächsten Auftritt wollte er die Welt um Glück und Freue berauben. Tapfere Krieger mussten ihn bezwingen, indem sie ihm seinen Horror-Kürbis vom Kopf rissen.
Ein Jahr ging ins Land, bevor er erneut auftauchte. Er wollte Gharaan töten und die Welt aus dem Gleichgewicht bringen. Nur die tapferen Helden von Arinar und die Wachen-Bruderschaften konnten die Bedrohung abwehren.
Tja, das war im 7. Jahr des Krieges ... Es war eines der härtesten in der Weltgeschichte.
Auch nach dem blutigen Sieg am Festtag der Mediannacht blieb für die Krieger keine Zeit zum Durchschnaufen: Der gewaltige Böse Sandro und seine zahlreichen Lakaien mussten bezwungen werden, um den weißen Ältesten aus dem Eispalast zu befreien.
All diese Schlachten stehen nun in den Geschichtsbüchern, und so mancher Bewohner Arinars schwärmt noch immer voller Nostalgie von diesen großen vergangenen Kämpfen.
Ach, übrigens! Man munkelt, dass jemand die berühmten Kostüme der Schurken neu geschaffen hat, die Arinar ihren Stempel aufgedrückt haben. Diese seltenen Artefakte sind in den Verliesen von Arinar versteckt. Beeilt euch und findet sie!


Nur diese Woche:

  • Die seltensten Kostüme der kultigsten Bosse - Sam Hain und Böser Sandro - werden den heldenhaften und mythischen Verliesen hinzugefügt.
  • 2 Belohnungen für den Abschluss eines beliebigen mythischen Verlieses
  • 20 Gewinnplätze in den wöchentlichen gewerteten Turnieren in 3 Kategorien: „Gildenpunkte“, „Abgeschlossene heldenhafte Verliese“ und „Abgeschlossene mythische Verliese“ mit unglaublichen Belohnungen.
    1. Platz: Die Kostüme der Sam Hain und Böser Sandro sowie 100 Verstecke des Jahrzehnts;
    2.: 75 Verstecke des Jahrzehnts;
    3.: 50 Verstecke des Jahrzehnts;
    4.-10.: 20 Verstecke des Jahrzehnts;
    11.-20.: 10 Verstecke des Jahrzehnts.


Das Event beginnt: 06.08.2018 12:00 CEST
Das Event endet: 13.08.2018 00:00 CEST


Wir wünschen euch viel Glück und tolle Drops!

Edited by Peony

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×