Jump to content

[2018.02.28] Update 7.4 Battle of Kings. Preview


Daria

Recommended Posts

cards_anons_1200x630.png

 

Krieger von Arinar!

 

Der Frühling ist da, und daher ist es wieder an der Zeit, den Frühlingskönig zu ehren – die schönsten Feiertage des Jahres sind da! Die Insel der Seligen wird in der kommenden Woche Gäste empfangen, und es gibt Feiertagsquests, dynamische Events, gefährliche Bosse, neue Fähigkeiten und Erfolge, einzigartige Belohnungen, Schatztruhen und vieles mehr!

 

gen1.png  gen2.png  gen3.png

 

Kaum hatte der Frühlingskönig all seinen Mut zusammengenommen und seiner geliebten Wickedora den Heiratsantrag gemacht, brach das Chaos aus. Auf der Insel der Seligen erschien der Kreuzkönig und platzte in die Hochzeitsvorbereitungen hinein. Der Kartenkönig verlangte, dass die Verlobung sofort gelöst und die Hochzeit abgesagt werde. Der Frühlingskönig lehnte diese dreiste Forderung natürlich ab und rief seine Untertanen zu den Waffen. Nun ist die Situation völlig eskaliert! Die Insel der Seligen benötigt dringend einen Helden, der den Kreuzkönig aussticht und den Frieden wieder herstellt.

 

Feiertagsquests

 

gen1.png  gen2.png  gen3.png

 

Die Feiertagsquests abzuschließen ist ein besonderer Spaß, denn sie enthüllen das Geheimnis um die Geschehnisse auf der Insel der Seligen. Finde heraus, welche mächtigen Feinde hinter der Intrige gegen die Heirat von Wickedora und dem Frühlingskönig stecken und die Insel der Seligen in ein Schlachtfeld verwandeln.

Es gibt auch viele tägliche Quests, die Abwechslung bringen und große Belohnungen versprechen. Es ist nie genug Platz in den Taschen!

 

Feiertagsfertigkeiten

 

Für die Dauer der Feiertage erhalten alle Krieger von Arinar zwei zusätzliche Fähigkeiten für den Kampf gegen den Kreuzkönig: einen Lakaien, der seinen Herrn heilt und stärkt sowie seine Gegner schwächt und einen Zauber, der magischen Schaden gegen einen oder mehrere Feinde wirkt.

 

Solo-Verliese

 

dun1.png  dun2.png  dun3.png


Sechs Solo-Verliese auf der Insel der Seligen erwarten die mutigsten und stärksten Krieger, die es gewohnt sind, sich nur auf sich selbst zu verlassen!


Diese Verliese haben keine Zeitbegrenzung, also lasst Euch Zeit, denn Ihr könnt keine Freunde mitnehmen, die Euch beistehen. Denkt an das Motto „Eile mit Weile“.

 

Heirat mit Hindernissen

 

dynamic1.png  dynamic2.png  dynamic3.png


Das Event ist schon eine Tradition und umfasst sechs Stufen, die den hinterlistigen Plan des Kreuzkönigs und seiner Diener durchkreuzen. Verteidigt die Ehre des Frühlingskönigs, rettet sein Hochzeitsfest und besiegt die mächtigen Generäle des Kreuzkönigs. Die prachtvollste und aufwändigste Hochzeit, die Arinar je gesehen hat, muss um jeden Preis stattfinden.

 

Kreuzkönig

 

tref.png

 

Der Kreuzkönig wartet im Thronsaal seiner Zitadelle, doch er soll seiner Strafe nicht entrinnen! Sammelt die Streiter Eurer Gilden und verjagt ihn von der Insel, dann winken Euch großartige Gildenbelohnungen!

Das Gilden-Event wird gestartet, indem man Feiertags-Verliese vollendet, also zögert nicht und stürzt Euch in den Kampf.

 

Feiertagserfolge

 

Nur während dieser Feiertage enthält das Spiel zwölf neue Erfolge, die Ihr erringen könnt. Holt sie Euch alle, und Ihr werdet eine zusätzliche Belohnung erhalten!

 

Das wär’s für den Augenblick, weitere Informationen zu diesem Feiertag erwarten Euch – am Release-Tag!

 

AIGRIND

 

quest1.png

quest2.png

quest3.png

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Raezer said:

Jaaaa! Juchuuu! ^^ kann es kaum erwarten

Yippiiieee! Ich freu mich auch schon voll:shy: Die Frühlingsinsel sieht immer so schön aus mit den ganzen bunten Blumen :3

Link to comment
Share on other sites

  • Daria unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...