Jump to content

[2017.12.31] Frohes neues Jahr!


Daria

Recommended Posts

holiday_card2018.jpg

 

Liebe Freunde! :christmashello:

 

Ein weiteres Jahr in Warspear Online ist vergangen. Wir freuen uns sehr, dass ihr es gemeinsam mit uns verbracht habt, und heißen jeden willkommen, der sich uns 2017 angeschlossen hat. Etliche unterhaltsame Events und Überraschungen warten auf euch, und auch 2018 verspricht ein sehr interessantes Jahr in Arinar zu werden.

 

Wir wünschen euch allen viel Glück, sowohl in Arinar als auch im wahren Leben, viele Freunde - und ganze viele Boni bei Gesundheit, Energie, Schadensreflexion, Ausweichen ... Frohes neues Jahr!

 

Heute findet ihr ein bescheidenes Geschenk in eurem In-Game-Postfach. Außerdem haben wir einen ganz besonderen achttägigen Deal für euch: einen Rabatt-Marathon auf die beliebtesten Gegenstände im Wunder-Shop, beginnend mit dem 1. Januar. Jeden Tag ein neuer Gegenstand 60% günstiger!

 

Darüber hinaus könnt ihr vom 31.12. um 23 Uhr MEZ bis zum 07.01. um 23 Uhr MEZ am wöchentlichen Event "Sucher der Schneegrenze - Patrouille des Ewigen Winters" teilnehmen sowie am ersten wöchentlichen gewerteten Turnier der Festtage:

- ein einzigartiges Kostüm der Patrouille des Ewigen Winters wird allen Festtagsverliesen hinzugefügt - nur in der kommenden Woche!
- 
20 Gewinner des wöchentlichen gewerteten Turniers in den Kategorien "Glücksmünzen", "Gildenpunkte" und "Abgeschlossene Verliese" erhalten tolle Belohnungen:
     - 1. Platz: 
Kostüm "Patrouille des Ewigen Winters" sowie 100 Verstecke des Eiskönigreichs
     - 2. Platz: 75 Verstecke des Eiskönigreichs
     - 3. Platz: 50 Verstecke des Eiskönigreichs
     - 4. bis 10. Platz: 20 Verstecke des Eiskönigreichs
     - 11. bis 20. Platz: 10 Verstecke des Eiskönigreichs

 

Aber das ist noch nicht alles! Ab dem 01.01. um 12 Uhr MEZ bis zum 08.01. um 11 Uhr MEZ haben wir sogar noch mehr Belohnungen für euch:
- 
x3 Gildenpunkte in allen Festtagsverliesen
- 
15 Gewinner des Festtag-Gildenturniers (zählt für den Erfolg "Ewiger Ruhm"):
     - Plätze 1-3: alle Gildenmitglieder erhalten x3 Karmesinkorunde sowie eine Goldtruhe
     - Plätze 4-10: alle Gildenmitglieder erhalten Karmesinkorunde sowie eine Silbertruhe
     - Plätze 11-15: alle Gildenmitglieder erhalten Karmesinkorunde sowie eine Bronzetruhe

 

P.S.: Das Support-Team und die Administratoren von Warspear Online sind bis zum 9. Januar im Urlaub. Bitte wendet euch bei Fragen an andere Spieler in unserem Forum oder auf unserer Facebookseite.

 

Mögen euch alle 365 Tage im kommenden Jahr Glück bescheren! :christmassanta:
AIGRIND

Link to comment
Share on other sites

  • Daria unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...