Jump to content

[2017.10.23] Update Warspear Online 7.2: Reich der Albträume Vorschau.


Peter_Munk

Recommended Posts

660х360_hall.png

 

Willkommen an dem Ort, an dem alle Albträume wahr und lebendig werden! Diesmal reist ihr auf die Festtagsinsel, auf der Sam Hain, Direktor des Horror-Zirkus, vom Hauptschuft dieses Events, dem Schwarzen Mann, in einen tiefen Schlaf versetzt wurde.

 

Außerdem kommt diese Mediannacht mit vielen weiteren Aktivitäten und Festtagsbelohnungen: Kostüme, Ausrüstung, Essen, Trinken sowie verschiedene Ingame-Schätze!

 

Ein kurzer Brief, versiegelt mit einem grinsenden Kürbis. Die Handschrift ist sehr ungelenk, der Absender muss beim Schreiben eingeschlafen sein. Die Nachricht lautet:

 

Wir brauchen erneut deine Hilfe! Als Sam Hain den Auftakt der Mediannacht verkündete und die Tore seines Horror-Zirkus öffnete, überkam alle Anwesenden eine plötzliche Schläfrigkeit. Mir war sofort klar, dass dies keine gewöhnliche Müdigkeit war, sondern ein machtvoller Zauber.

Sam war eingeschlafen, und bisher war es niemandem gelungen, ihn aufzuwecken. Aber das Schlimmste war, dass der Schleier, der Traum- und reale Welt voneinander trennt, so dünn geworden war, dass des Meisters Träume wahr wurden. Wir alle sind nun in seinem Albtraum gefangen. Auch die Alpträume derer, die den Horror-Zirkus besuchten und einschliefen, werden nun wahr – und das sind wahrlich keine schönen Träume. Der Horror-Zirkus ist nun voller gruseliger Alpträume, und manche von ihnen sind nicht das, was sie zu sein scheinen!

 

Der Meister schläft noch immer und murmelt etwas von einem Schwarzen Mann, der sich zum Herrn der Mediannacht erklären und ganz Arinar in ein Reich der Albträume verwandeln will. Ich fürchte, ohne deine Hilfe werden wir diese Nacht nicht überleben!

 

Komm so schnell wie möglich! Dein Marktschreier.

 

P.S. Ich habe fünf Tassen mit saustarkem Kaffee getrunken und bin noch immer so müde ...


Festtagsquests

 

gen1.png  gen2.png  gen3.png

 

Auf der Festtagsinsel ist gerade so einiges los. Der Direktor des Horror-Zirkus wurde von einer geheimnisvollen Macht in einen tiefen Schlaf versetzt. Die große Frage lautet: Wie kann er gerettet werden? Beende die Invasion der Albträume und verhindere, dass sich der Schwarze Mann zum neuen allmächtigen Herrn der Mediannacht aufschwingt!

 

Außerdem warten wieder zahlreiche unterhaltsame tägliche Quests auf dich: Sammle Kürbisstücke und andere Gegenstände, kämpfe gegen andere Spieler und Monster, jage Feuerwerk in die Luft und freue dich auf viele Festtagsbelohnungen!

 

Fahrgeschäfte

 

ride1.png  ride2.png  ride3.png

 

Was wäre ein Horror-Zirkus ohne traditionelle Fahrgeschäfte? Hol dir deine Tickets und sammele Glücksmünzen, die für tolle Belohnungen eingetauscht werden können!

 

Diesmal kommt es vor allem auf deine Gewandtheit an, denn die Fahrgeschäfte in diesem Jahr sind besonders hart – du bekommst es mit schnellen, starken und sogar unsichtbaren Monstern zu tun!

 

Verliese

 

inst1.png  inst2.png  inst3.png

 

Mach dich auf was gefasst – mit sechs Festtagsverliesen für alle Stufen! Kämpfe gegen ganze Horden von Monstern, um einen mächtigen Boss zu erledigen und wertvolle Belohnungen einzustreichen!


Der Schwarze Mann

 

Der Hauptschurke dieses Festtags, den du nur besiegen kannst, wenn du fünf verschiedene Etappen auf der ganzen Insel bestehst. Töte ihn, stelle den Schleier wieder her und gib den Horror-Zirkus seinem rechtmäßigen Besitzer zurück.

 

Bosse

 

bosses1.png  bosses2.png  bosses3.png

 

Auf der Festtagsinsel sind nicht nur die Träume schrecklich – die Monster sind es auch. An den Moras, den Hexen der Höllenqualen kommt niemand vorbei. Kaum einer wird es schaffen, den Sieg davonzutragen und vor allem, zu überleben – aber wenn du es tust, warten garantiert tolle Preise auf dich!

 

Festtagsfähigkeiten

 

Während der gesamten Feierlichkeiten können mithilfe von ganz besonderen Fertigkeiten drei Lakaien beschworen werden: Ein minion1.png Tank, der Gegner mit mächtigen Angriffen kampfunfähig macht und dessen Fertigkeiten blockt, ein minion2.png Heiler, der stets bereitsteht, um seinen Herrn im Kampf zu unterstützen, und ein minion3.png Damage Dealer, der ... na ja, der natürlich eine Menge Schaden austeilt.  Sie werden im Kampf gegen alle Arten von Gegner an deiner Seite stehen.


Neue Burgfunktionen

 

Das kommende Update bringt aber nicht nur den Horror-Zirkus. Auch die Gildenburgen bekommen ein paar neue Funktionen verpasst!

 

Bauen

 

Dir wird ein Bauingenieur an die Seite gestellt, der den Bau sämtlicher Burggebäude verwaltet.

 

Um deine Burg voranzubringen, brauchst du Rohstoffe. Rohstoffe findest du in offenen Gebieten, sie werden aber auch von Bossen in den Verliesen in einem bestimmten Teil von Ayvondil gedroppt (sind aber nicht in Truhen zu finden).

 

Gildenmitglieder im Besitz der Burg können selbst nach Truhen suchen oder sie von anderen Spielern kaufen.

 

Herstellung

 

Als erstes Gebäude, das gebaut werden kann, wird das Labor zur Verfügung stehen. Die anderen Gebäude kommen mit zukünftigen Updates.

 

Abhängig von seiner Stufe kannst du Tränke mit nützlichen Effekten herstellen:

- schneller an Ruf zulegen
- eingehende Aggressionen erhöhen/verringern
- erhöhte empfangene Heilung
- Teleportieren an einen zufälligen Ort in einem bestimmten Umkreis
- Erkennung unsichtbarer Charaktere in einem bestimmten Umkreis
- Aufhebung sämtlicher negativer Effekte eines Charakters
- Erhöhen oder Blockieren erhaltener Erfahrung
- mehr Gildenpunkte

 

Burgbesitzer können diese Tränke und Schriftrollen selbst verwenden und sie sogar in einem Burgladen verkaufen, der ebenfalls Teil dieses

Updates ist.

 

Handel

 

Sämtliche Gegenstände werden mit "Bei-Erhalt"-Parameter produziert, sodass du sie selbst einsetzen oder im Burgladen verkaufen kannst.  

Der Laden ermöglicht außerdem:


- die Lagerung von Gold und Rohstoffen, die für Bau/Entwicklung der Burggebäude und die Produktion von Gegenständen benötigt werden
- produzierte Gegenstände innerhalb der Burg aufzubewahren
- in der Burg produzierte Gegenstände zum Verkauf gegen Gold anzubieten

 

Der Zustand des Gebäudes verschlechtert sich während der Produktion und verringert so seine Geschwindigkeit. Du kannst selbst entscheiden, ob du Tränke langsamer herstellen lassen willst, oder Rohstoffe einsetzt, um das Gebäude zu reparieren.

Denk daran, dass wenn eine Burg von einer anderen Gilde erobert wird, auch alles Gold  und sämtliche Rohstoffe an diese Gilde fallen. Außerdem werden alle laufenden Produktionen eingestellt und zum Verkauf angebotene Gegenstände in den Laden zurückgegeben.

Das ist erst mal alles. Weitere Informationen über neue Features, Belohnungen, Geschenke und Überraschungen bekommt ihr am Tag der Veröffentlichung.

 

Süße Träume!
AIGRIND

Link to comment
Share on other sites

So gibt es hier drei Deutsche. Ein ganzes Forum für drei Deutsche! 

Ich möchte ein ungarisches Forum nur für mich :D

 

Entschuldigung für die grammatischen Fehler...

Edited by BennyBT
Link to comment
Share on other sites

47 minutes ago, BennyBT said:

So gibt es hier drei Deutsche. Ein ganzes Forum für drei Deutsche! 

Ich möchte ein ungarisches Forum nur für mich :D

 

Entschuldigung für die grammatischen Fehler...

 

Ich kenne auch Deutsch ( nicht sehr gut, aber ja xd )

 

Ist das ok? :3

Link to comment
Share on other sites

@BennyBT @Higgings :love1::love1::love1:

Wer du auch immer bist, wenn du mit mir reden willst oder willst, dass ich dir antworte, dann musst du dir einen Forumaccount erstellen und mich anschreiben :D Screenshot_2017-10-23-20-51-09.thumb.png.08d310d85ce640e0aa0439d7e4e98df5.png

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Higgings said:

Können Newbies einen pm machen? Ich habe es vergessen xd

Ja aber derjenige war nichtmal eingeloggt, deshalb hat er meinen post gemeldet damit er was drunterschreiben konnte :D

Link to comment
Share on other sites

  • Daria unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...