Jump to content

[2017.03.02] Update Warspear Online 6.4: Die Geheimnisse der Insel der Seligen. Vorschau


Nightgale

Recommended Posts

GxfTrX8.jpg
 
Krieger von Arinar!

 

Der März ist endlich nach Arinar gekommen und die Luft füllt sich mit der Vorahnung auf begehrte Freuden - der Huldigung des Frühlingskönigs! Die Insel der Seligen macht sich bereit, schon nächste Woche ihre Gäste zu empfangen und daher wollen wir bekanntgeben, was ihr dieses Jahr zu erwarten habt, denn das sind nicht nur einzigartige Erfolge und Festtagsaktivitäten, neue Relikte und wertvolle Belohnungen, sondern auch große Herausforderungen!

Nachdem Wickedora dem Bösen entsagt hatte konnten die Bürger der Insel ein ganzes Jahr in Frieden genießen. Doch nach dem warmen Sommer kommen die kalten Tage und die Geschichte wiederholt sich: eine neue böse Hexe erschien auf der Insel der Seligen und ließ sich im Zornwald im Süden der Insel nieder. Sie brachte hunderte Nöte über die Untertanen des Frühlingskönigs.

Ein Gerücht unter den Bewohnern der Insel der Seligen besagt, die Hexe sei irgendwie mit Wickedora verwandt. Andere sagen, sie sei ihre Stiefmutter Momba, die eigentlich bereits seit vielen Jahren tot ist! Aber nachts sind alle Katzen grau – und alle bösen Hexen gleichen sich.

Und natürlich kommt ein Unglück selten allein. Kurz nachdem die Hexe auftauchte, kam der Wunder-Wirker in die Smaragdhauptstadt. Er vertrieb den König aus dem Palast und versprach, die Waldhexe in kurzer Zeit zu besiegen - vorerst aber begnügt er sich damit, die Bürger einzuschüchtern. Manchmal brauchen sogar Zauberer Hilfe, nicht wahr?


Wenn ihr noch Karten von der Insel der Seligen vom letzten Jahr habt, werft sie einfach weg, denn in diesem Jahr wird alles neu sein! Unerforschte Wälder, einsamen Höhlen... Ach ja, und das Wichtigste: Kämpfe zwischen den Allianzen sind auf dem gesamten Gebiet der Insel verboten! Diesmal seid ihr also vor Angriffen der feindlichen Allianz sicher, die Monster aber werden euch ordentlich einheizen, denn sie treten in Gruppen auf und sind sehr gefährlich!

 
xTm3f7M.png  GzjI3We.png  s1reRe0.png

Festtags-Quests

Eine Reihe unterhaltsamer Story-Quests wird euch helfen, euch die Zeit zu vertreiben und ihr lernt dabei alle wichtigen Personen der Insel kennen: den Frühlingskönig, den Wunder-Wirker, Wickedora und viele andere. Darüber hinaus werdet ihr herausfinden, wer diese bösartige und hässlichen Hexe ist und warum sie die Insel der Seligen vernichten will!

Dazu gibt es auch mehrere tägliche Quests, damit ihr euch nicht langweilt oder mit leeren Händen heimkommt. Hoffentlich seid ihr genauso begeistert wie wir!

 
UVLIAf9.png  Au62M3q.png  cBH2PDA.png
 
Solo-Verliese

Sechs Solo-Verliese warten auf der Insel der Seligen auf mutige und tapfere Krieger, die sich dort nur auf sich selbst verlassen können.

Zwar gibt es nur einen Endgegner, doch es gibt mehrere Wege zu ihm, die jeweils völlig verschiedene Taktiken erfordern. Übrigens gibt es in diesen Verliesen kein Zeitlimit, also denkt daran: Eile mit Weile, denn je langsamer ihr voranschreitet, desto weiter kommt ihr.

Beachtet auch, dass eure Stufe des Verlieses passen muss, sonst werdet ihr keinen Lohn erhalten.

 
UMZjyaf.png  p5KRXEW.png  KP19EXK.png

Event "Verschwörung der Könige"

Ihr müsst den blinden Lord bekämpfen, der in einer tiefen Höhle lebt und jeden angreift, der zu ihm vorzudringen wagt. Das mag nicht sehr schwierig aussehen, aber es wird nicht einfach sein, denn zuvor müsst ihr drei Aufgaben bewältigen: ihr müsst verstörte Feen beruhigen, den mächtigen Goblinkönig töten und gegen Massen tollwütiger Trolle antreten!


eHg6N9i.png  M9cd9yJ.png  66apyVZ.png 

R9kwZkV.png
 
Event “Die Geheimnisse des Zornwaldes”

Dieses Mal ist die Aufgabe noch härter und besteht aus sechs Stufen. Ihr müsst die Mohnfelder erreichen und die Frühlingsboten aufwecken, fürchterliche Wasserer und Salamander beschwören und besiegen, Gefängniswärter und ihre Gefangenen, die Gebrüder Bim und Bob, töten, Wickedoras Schloss von den Monstern befreien, die darin hausen und zuletzt Mombas Schergen gegenübertreten - der Mitternachtseule und dem Holzclown.


Die Glücklichen, die bis zum Ende überleben, werden wie gewohnt hervorragende Belohnungen erhalten!
 
LBFihet.png  sY1gK9b.png  27haary.png 

CUfWEfN.png  9cY3n59.png  9p717wd.png

Momba

Der oberste Bösewicht der gesamten Veranstaltung, Momba, schmiedet bereits hinterhältige Pläne, den Frühlingskönig und alle seine Untertanen zu töten. Die geheimnisvolle Hexe lebt tief im Zornwaldes und das heißt, dass schon der Weg zu ihr nicht einfach sein wird. Nur die stärksten und mutigsten Krieger sind in der Lage, das verzauberte Dickicht zu überwinden und die entlegene Hütte zu erreichen, um Momba zum Kampf herauszufordern. Doch zweifelt nicht - die Belohnung ist der Mühe wahrlich Wert!


QeHeST9.png
 
Das ist alles für jetzt, weitere Informationen zu Belohnungen, Erfolgen und vielem mehr werden am Tag des Updates bekannt gegeben.

Wir sehen uns im Spiel!
AIGRIND

Link to comment
Share on other sites

  • Daria unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...