Jump to content

[2016.12.15] Warspear Online 6.3. Volcanos Erwachen. Vorschau.


Daria

Recommended Posts

xhIm7Fn.png

 

Tapfere Krieger!

Die Luft ist so eisig, dass die Gäste in den Tavernen von Arinar von kaltem Bier auf leckeren heißen Punsch umgestiegen sind. Der Winter hat bald seinen Höhepunkt erreicht, und die Festlichkeiten zum “Weltenschöpfungstag” beginnen nächste Woche! Lasst euch den Riesenspaß an diesem epischen Feiertag nicht entgehen!

Aber es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen - denn das Böse hat wieder zugeschlagen!

Dieses Jahr erwartet euch eine ungewöhnliche frostige Insel. Einzelnen Monstern werdet ihr nirgendwo mehr begegnen - sie sind jetzt in Gruppen unterwegs, die leichtsinnigen Müßiggängern ganz einfach den Garaus machen. Seid also vorsichtig und wagt euch allein nicht zu tief in den Wald hinein!

 

NpSPjck.png  FH9IJjP.png  4Gt5zKI.png

Neue Verliese

Sechs Feiertagsverliese heißen die Spieler sämtlicher Stufen willkommen. Jedes Verlies besteht aus mehreren Ebenen (zwischen 3 und 5) und seinem eigenen Boss mit einzigartigen Taktiken und Fähigkeiten. Aber habt keine Angst! Auch wenn ihr ihn nicht auf Anhieb besiegen könnt, werdet ihr am Anfang derselben Ebene wiederbelebt und könnt es erneut versuchen.

Komplizierte Mechanismen und teuflische Rätsel sind nicht zu erwarten, aber nehmt das nicht auf die leichte Schulter - dafür gibt es raffinierte und blutrünstige Bosse!

 

MTR6Oau.png  Z2MP2HY.png  QfxeRwo.png

Neue Bosse

Volcanos Feuer hat das ewige Eis zum Schmelzen gebracht und so riesige Höhlen offen gelegt. In diesen Höhlen befinden sich uralte Portale, die euch zwischen allen Ecken der Insel hin und her teleportieren. Eure Gegner natürlich auch, also macht euch auf unerwartete Begegnungen gefasst!

Neben den Spieler feindlicher Fraktionen trefft ihr möglicherweise auch auf Volcanos Diener. Sie sind tödlich, besonders mit Feuer, aber das soll der Moral unserer tapferen Verteidiger Arinars nichts anhaben! Ruhm und Reichtum erwarten diejenigen, die den Kampf bis zum Ende durchstehen!

 

Bzcluvs.png  onqtoWT.png  k1eYwl1.png

Neue Fahrgeschäfte

Die Fahrgeschäfte von Schneerand heißen alle Gäste willkommen, also viel Glück!

Flammenfügel (Solo/Group 1-28)

In diesem Fahrgeschäft müsst ihr so viele Eisvögel wie möglich in Flammen aufgehen lassen. Aber das wird nicht leicht, denn listige Kobolde werden versuchen, alle wertvollen Boni zu stibitzen!

Feuerkämpfer (Solo/Group 1-28)

Lasst nicht zu, dass Feuerbälle Schneerand zum Schmelzen bringen! Treibt sie zu den Eisgeysiren, aber Vorsicht - stolpert nicht selbst in eine eisige Falle!

Salamander an Weihnachtsbäumen (Group 18-22/23-28)

Geschickte Krieger werden ein ganz besonderes Fahrgeschäft aufsuchen können, in dem sie verschneite Festtagsinseln vor bösen Salamandern beschützen müssen. Trommelt eure Freunde zusammen und verdient euch haufenweise Glücksmünzen!

 

H003cuF.png  yKHjhbm.png  K0wNxpO.png

Falls ihr noch Tickets von den letzten Feierlichkeiten übrig habt, könnt ihr sie jetzt einsetzen. Besucht neue Fahrgeschäfte, holt euch so viele Glücksmünzen wie möglich und tauscht sie gegen tolle Belohnungen ein!

Feiertagsgäste

Erlebt eine Reihe von Storyline-Quests, die vielleicht sogar dazu führen, dass ihr die ganze Welt von Arinar noch einmal rettet! Der Weißbart erwartet eure Hilfe, also macht euch bereit, die Pläne des bösen Volcano zu durchkreuzen. Denn was wäre ein Weltenschöpfungstag ohne Schnee?

Außerdem erwarten alle Gäste von Schneerand bereits bekannte, aber auch ganz neue tägliche und spaßige Quests, die eure dunklen Wintertage ein wenig erhellen und euch hervorragende Belohnungen einbringen!

 

UGlF4lV.png  Gb0Fy5K.png  3ZyXZ4H.png

Volcano

Was kann für Schneerand bedrohlicher sein als ein heftiges Feuer? Volcano, der Hauptschurke dieser Festtage, ist erwacht und wird nicht eher Ruhe geben, bis er unsere geliebte Schneeinsel zerstört hat. Und zwar komplett zerstört, samt allen Bewohnern und Gästen. Nur die wackersten aller Krieger werden sich ihm entgegenstellen können. Denn dann erwartet euch die epischste Schlacht des Winters - die Prüfung des Feuers. Haltet euren Kampf bis zum Ende durch und freut euch auf eure Belohnungen!

Das war alles für heute. Wir hoffen, ihr sabbert schon in Vorfreude auf die kommenden Feiertage. Weitere Details zu den Trophäen, Belohnungen und anderen Dingen werden am Update-Day bekannt gegeben!

Man sieht sich im Spiel!
AIGRIND


 

Link to comment
Share on other sites

Mhm keine Ahnung :D anscheinend war roland mal auf us server und delmar auch. Einer der programmierer spielt ab und zu auf dem sa server so viel ich weiß

Link to comment
Share on other sites

Naja den Namen wird sie uns nicht verraten, sonst hätte sie nie ihre ruhe^^

 

Ja Daelmar habe ich schonmal gesehen und irgendwie hat mal Snorlax die erste Stadt auf der zweiten Karte angegriffen. :D

 

DARIA!!GREIF UNS AN!! :D :aggressive:

Link to comment
Share on other sites

Mhm keine Ahnung :D

Jap, da hat er anscheinend nen ranger mit was weiß ich wie viel hp in eine mc stadt gestellt :v habs aber leider nur mitbekommen.

Ich fänds richtig cool wenn jemand von dene mal kommen würde

Link to comment
Share on other sites

Mhm keine Ahnung :D

Jap, da hat er anscheinend nen ranger mit was weiß ich wie viel hp in eine mc stadt gestellt :v habs aber leider nur mitbekommen.

Ich fänds richtig cool wenn jemand von dene mal kommen würde

Hab ich auch gehort :) Wo spielt ihr zwei eigentlich? Mochte gerne server wechseln :P

Und mal wieder von lvl1 spielen.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch gehort :) Wo spielt ihr zwei eigentlich? Mochte gerne server wechseln :P

Und mal wieder von lvl1 spielen.

Us-Sapphire!

Komm zu uuuuns zu den Elfen :D wäre voll toll :3 und dann helf ich dir mit quests und sowas!

Link to comment
Share on other sites

Ja also es gibt Leute die sich nur accounts machen um dort level 1/2 charaktere zu machen und dorr ihre ganzen sachen aufbewahren. Deshalb ist us sapphire auch überbevölkert :/

Link to comment
Share on other sites

Ja also es gibt Leute die sich nur accounts machen um dort level 1/2 charaktere zu machen und dorr ihre ganzen sachen aufbewahren. Deshalb ist us sapphire auch überbevölkert :/

Achso, ja. Ware nett wenn die ihre chars loschen wurden, so das ich einen machen kann :[

Hab mir schon alles augedacht, bleibt nur der platz.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...