Jump to content

DAS DEUTSCHE FORUM!


Dieinpeace

Recommended Posts

Woraus haben sie deutsche Sprache fuer Klient des Warspears genommen?
Откуда у вас немецкий язык для клиента?

Edited by Unshakeable
Link to comment
Share on other sites

Gibt es wirklich so viele deutsche Spieler, sodass wir ein eigenes Forum bekommen? :D

Nein aber da es das Spiel jetzt auf deutsch gibt, hoffen wir, dass es in Zukunft mehr deutsche Spieler geben wird, die dann hoffentlich auch hier zum Forum kommen :)

Link to comment
Share on other sites

LOL WIE GEIL IST DAS DENN

jetzt müssen wir nur noch aktiv genug sein und dann passts xD nice

Wessen geile idee war denn dieser deutsche sprachwechsel? (Außer den ganzen "ADD GERMAN LANGUAGE" topics in suggestions xD)

Edited by Molotow Cocktail
Link to comment
Share on other sites

Deutsche forum? Ich kann leider nur ein bisschen Deutsch...

Das war doch schonmal perfekt! :friends:

LOL WIE GEIL IST DAS DENN

jetzt müssen wir nur noch aktiv genug sein und dann passts xD nice

Wessen geile idee war denn dieser deutsche sprachwechsel? (Außer den ganzen "ADD GERMAN LANGUAGE" topics in suggestions xD)

Ich weiß nicht wer darauf gekommen ist, aber vor ein paar Monaten hat man mich darauf mal angesprochen und gesagt, dass mans wegen der Weiterentwicklung macht und es in mehr Sprachen übersetzen wird, um das Spiel attraktiver für mehr Leute zu machen :D Es verstehen traurigerweise ja nicht alle Leute so gut Englisch wie wir :cray: und es ist auch relativ kompliziert zu verstehen wenn man neu ist Edited by Julie
Link to comment
Share on other sites

Wann ist das neue Update denn im Play Store verfügbar?

An dich und alle anderen:

Das Update wird voraussichtlich am nächsten Dienstag stattfinden!! Leider musste es wegen ein paar technischen Problemen verschoben werden aber es kommt auf jeden Fall noch! :)

Link to comment
Share on other sites

Früher: Ich greife einen Spieler an und bewege mich weg und dann befindet man sich geschätzt 10 Sekunden im Kampf und kann seine Ausrüstung nicht wechseln.

 

Jetzt: Selbe Situation, bloß bleibt man für 20 Sekunden im Kampf :D

 

Aber Glad scheint etwas bemerkt zu haben^^

Edited by Dieinpeace
Link to comment
Share on other sites

Ahhh du meinst es braucht länger bis die "Attackenmakierung" nachlässt? Keine Ahnung wie ichs nennen soll :D aber ich meine wenn dich einer angreift oder du jemanden, dann fängt ja deine hp/energy Leiste an so rot zu blinken...

Link to comment
Share on other sites

Ahhh du meinst es braucht länger bis die "Attackenmakierung" nachlässt? Keine Ahnung wie ichs nennen soll :D aber ich meine wenn dich einer angreift oder du jemanden, dann fängt ja deine hp/energy Leiste an so rot zu blinken...

Genau xD Habe es auch gestern an etwas belegen können, bin mir ganz sicher, dass es verlängert wurde.^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
On 27.11.2016 at 2:53 AM, Jzargo said:

Hitler mein kampf adidas panzer schweinsteiger merkel 7-1, git gud

 

 

  Hide contents

anyone here can write correctly schweinsteiger in first try ?

 

Dieser Moment wenn du schweinsteiger übersetzt.. 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...