Jump to content

Eine Deutsche Gilde auf SA-Pearl gegründet


Spyhealer

Recommended Posts

Hey Leute,

wenn ihr auf dem Server SA Pearl spielt schreibt mich an und kommt in die Gilde "Darkhunter".

Der Server ist so gut wie leer und man kann dort ohne nervige scammer, kill stealer und entspannt Hunten.

Wenn ihr bock habt eine Deutsche Community dort mit auf zu bauen, wir (Spyhealer, Palakilla) supporten euch beim leveln und beantworten jede Frage.

 

Mfg

 

Spyhealer

und

Palakilla

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Deutsche Gilde im Süd- Asien Server haha :D schon cool...aber bin leider auch US- Server :/ Viel Glück und Erfolg!

Edited by Xredbirdx
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ich bin jetzt auch auf dem server. Wäre nett wenn ihr mich in die gilde aufnehmen könntet. War eigentlich lange in TibiaME (ich hasse also spam und hacker) und weis eine deutsche gilde zu schätzen ;) (da es dorten auch verdammt wenige gibt, um genau zu sein nur eine xD ). Hätte zum spiel noch einige fragen, denke aber das kläre ich wenn ich in der gilde wäre.

Link to comment
Share on other sites

ich bin jetzt auch auf dem server. Wäre nett wenn ihr mich in die gilde aufnehmen könntet. War eigentlich lange in TibiaME (ich hasse also spam und hacker) und weis eine deutsche gilde zu schätzen ;) (da es dorten auch verdammt wenige gibt, um genau zu sein nur eine xD ). Hätte zum spiel noch einige fragen, denke aber das kläre ich wenn ich in der gilde wäre.

Was?

 

Srry had my German version on

 

What the heck has TibiaMe to do with the topic?

 

Also look at the date, necropost...

Link to comment
Share on other sites

Shut up Tood you don't even know whats the topic about :facepalm:

Yes I do, that guy needs ppl who can speak German for a guild called "Darkhunters" on SA-pearl...

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

wenn ihr auf dem Server SA Pearl spielt schreibt mich an und kommt in die Gilde "Darkhunter".

Der Server ist so gut wie leer und man kann dort ohne nervige scammer, kill stealer und entspannt Hunten.

Wenn ihr bock habt eine Deutsche Community dort mit auf zu bauen, wir (Spyhealer, Palakilla) supporten euch beim leveln und beantworten jede Frage.

Mfg

Spyhealer

und

Palakilla

Hey guys,

If you play on the server SA Pearl, pm me and join the guild "Darkhunter".

The server is as good as empty so you can play without annoying scammers and stealers (The sentence he wrote in german doesn't make sense lol o.O ).

If you wanna build a german community with me there we (Spyhealer,Palakilla) will support you with leveling and gonna answer every question. With friendly regards

Spyhealer

and

Palakilla

Lel look Tood :P

Edited by Xredbirdx
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...