Jump to content

[2021.04.19] Events der Woche: „Buch der zauberhaften Ereignisse: Verwunschene Schule“ und „Dungeon-Herausforderer“ sowie ein wöchentliches, gewertetes Festtagsevent!


Peony

Recommended Posts

koliz_magic_1200x630.png

 

Freunde!

 

Die Festtagsevents auf der Glückseligen Insel nehmen auch weiterhin ihren Lauf! In dieser Woche erhaltet ihr direkt 2 Belohnungen sowie eine Steigerung eures Rufs in den Dungeons ebenso wie seltene Kostüme und ein Fähigkeitsbuch.

 

Serpentus war schon lange von der Insel verbannt worden, doch seine Magie blieb dort noch immer bestehen und reicherte sich seit seiner Verbannung in den alten Schulgängen an. Das Gemäuer ist kalt und trist anzusehen und unentwegt beschleicht einen das bedrohliche Gefühl von Panik und Furcht. Nur einmal durch die Gänge spazieren, reicht schon aus, dass es den Schülern eiskalt den Rücken herunterläuft und die Schrecken ihre Gedanken benebeln. Niemand kann mit Sicherheit sagen, wie sich derart schlimme Dinge so begeben haben konnten. Es heißt allerdings, ein Artefaktelager dort soll geheime Bücher verwahren – Bücher, dank deren magischer Stärke sich dieser Fluch aufheben lassen könnte. Sicher ist zumindest, Serpentus selbst ist nicht mehr da ...

  • die einmaligen Kostüme „Serpentus“ und „Isebel, Tanzender Wirbelwind“ wurden allen Festtagsdungeons hinzugefügt (Beutechance steigt mit Dungeonlevel)
  • seltenes, nicht klassengebundenes Buch „Zügelloser Angriff“ wurde dem „Artefaktelager V“, „Artefaktelager VI“ und „Artefaktelager VII“ der Festtagsdungeons hinzugefügt (Beutechance steigt mit Dungeonlevel)
  • 2 garantierte Hauptbelohnungen nach erfolgreichem Abschluss eines Festtagsdungeons
  • 2-mal so hohes Tageslimit bei der Menge an Rufpunkten nach erfolgreichem Abschluss eines Festtagsdungeons

Eventzeitraum: 19. April 13:00 Uhr MESZ – 26. April 12:00 Uhr MESZ

 

Vergesst auch nicht, dass Teil des wöchentlichen, gewerteten Festtagsevents der Top 50-Preisewettkampf ist. Ihr könntet euch hier einige erstaunliche Belohnungen in der Kategorie „Festtagsdungeon abgeschlossen“ sichern:

 

1. Platz: „Serpentus“- und „Isebel, Tanzender Wirbelwind“-Kostüm sowie 100 Verstecke der Zaubermagisteriums
2. Platz: „Isebel, Tanzender Wirbelwind“-Kostüm sowie 75 Verstecke der Zaubermagisteriums
3. Platz: 50 Verstecke der Zaubermagisteriums
Plätze 4 bis 10: 20 Verstecke der Zaubermagisteriums
Plätze 11 bis 20: 10 Verstecke der Zaubermagisteriums
Plätze 21 bis 50: 5 Verstecke der Zaubermagisteriums

 

Zeitraum für das Festtagsevent: 19. April 0:00 Uhr MESZ – 26. April 0:00 Uhr MESZ

 

Auf dann und bis dahin, wir sehen uns im Spiel!
AIGRIND

Link to comment
Share on other sites

  • Holmes unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...