Jump to content

[2021.04.05] Event der Woche: „Buch der zauberhaften Ereignisse: Königliche Ausrufung“ sowie ein wöchentliches, gewertetes Festtagsevent!


Peony

Recommended Posts

koliz_magic_1200x630.png

 

Freunde!

 

Die Festtagswochen auf der Insel lassen bei euch auch weiterhin keine Langeweile aufkommen – denn so machen wir weiter! Also, keine Müdigkeit vorschützen, es erwarten euch wieder sagenhafte Preise, die es zu erringen gilt!

 

Der Trugbilderwald auf der Glückseligen Insel ist bei Weitem nicht so schlicht und simpel, wie er auf den ersten Blick dazustehen scheint. Nur wenige wissen, wie sich Angst und geheimes Verlangen unter den schönen Ästen seiner Baumkronen ungeahnt auftun kann, wenn man dort zu lange verweilt. Das weiße Kaninchen lädt dazu ein, noch mehr zu erkunden und sich noch tiefer in den Wald zu wagen, als würde der Wald mehr denn nur etwas Alltägliches oder Nichtssagendes den Bewohnern der Insel zeigen wollen. Ob aber vielleicht nur jemand hier sein Spielchen treibt oder alles nur ein fantastischer Traum ist? Wer weiß.

  • die einmaligen Kostüme „Kreuzkönig“ und „Grinsekatze“ wurden allen Festtagsdungeons hinzugefügt (Dropchance steigt mit Dungeonlevel)
  • das seltene nicht klassengebundene Buch „Verbesserte Durchdringung“ wurde dem „Artefaktelager V“, „Artefaktelager VI“ und „Artefaktelager VII“ der Festtagsdungeons hinzugefügt (Dropchance steigt mit Dungeonlevel)
  • x2 Dropchance für einzigartige Waffen mit Angriffsstärke-Bonus in allen Festtagsdungeons
  • x2 Gildenpunkte in allen Festtagsdungeons

Eventzeitraum: 5. April 13:00 Uhr MESZ – 12. April 12:00 Uhr MESZ

 

Vergesst auch nicht, dass ihr als Teil des wöchentlichen, gewerteten Festtagsevents die Möglichkeit habt, euch auf die Liste der Besten in der Kategorie „Festtagsdungeon abgeschlossen“ setzen zu lassen und so einen von 50 Plätzen mit kostbaren Preisen belegen könnt:

 

1. Platz: „Kreuzkönig“- und „Grinsekatze“-Kostüm sowie 100 Verstecke der Zauberschule
2. Platz: „Grinsekatze“-Kostüm sowie 75 Verstecke der Zauberschule
3. Platz: 50 Verstecke der Zauberschule
4.–10. Platz: 20 Verstecke der Zauberschule
11.–20. Platz: 10 Verstecke der Zauberschule
21.–50. Platz: 5 Verstecke der Zauberschule

 

Zeitraum für das Festtagsevent: 5. April 0:00 Uhr MESZ – 12. April 0:00 Uhr MESZ

 

Ein frohes Waldergründen, wir sehen uns im Spiel!
AIGRIND

Link to comment
Share on other sites

  • Holmes unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...