Jump to content

[2020.12.04] Willkommen zur LI. Arenasaison! Ein neues Kostüm und einzigartige Belohnungen erwarten euch!


Recommended Posts

seaker_arena_1200х630.png

Gladiatoren! Die LI. Arenasaison ist da! 

Der Kampf wird nicht eine Sekunde ruhen, besonders dann nicht, wenn nur die Sieger in der Lage sein werden, das brandneue einzigartige Kostüm
"Furioser Berserker" zu erlangen. Außerdem werden die Besten der Besten der gesamten kommenden Saison mit den Grund-PvP-Fähigkeiten "Hilfe des Arenahüters" und "Wut des Gladiators" ihren Gegnern das Fürchten lehren, während die kostbarste Währung - der "Imperial der Großartigkeit" -, den wirklich jeder Krieger erhalten kann, gegen Rüstungen und Accessoires von unglaublicher Stärke eingetauscht werden kann - natürlich nur, wenn ihr genug davon verdient. 

Damit das schneller geht, werden die täglichen Belohnungen in den 5x5- und 3x3-Schmelztiegel-Modi verdoppelt. Aber säumt nicht, die Dauer des Bonus ist begrenzt: 

  • Arena 5x5: vom 04.12. bis 11.12
  • Schmelztiegel 3x3: vom 11.12. bis 18.12


Außerdem werden die thematischen Karten im 3x3-Schmelztiegel-Modus durch die Hauptkarten ersetzt. Ihr könnt euch ab sofort auf dem Schlachtfeld austoben. 

Nicht vergessen: Der 3x3-Modus steht in dieser Saison nicht zur Verfügung. Stattdessen könnt ihr euren Mut im 3x3-Tempel der Siegel auf die Probe stellen. Zur besseren Übersicht findet ihr hier die komplette Liste der verfügbaren Spielmodi der LI. Arenasaison: 

  • Arena 2х2 
  • Tempel der Siegel 3x3 
  • Schmelztiegel 3x3 
  • Arena 5х5


Belohnungen der LI. Arenasaison: 

1. Platz: 
- Kostüm 
"Furioser Berserker
- 100 Kisten des Gladiators 
- Grundlegende PvP-Fähigkeit 
"Hilfe des Arenahüters" 
- Goldener Buff "Aura des Gladiators" 
- Währung
 "Imperial der Großartigkeit" 

2. Platz: 
- 75 Kisten des Gladiators 
- Grundlegende PvP-Fähigkeit 
"Hilfe des Arenahüters" 
- Silberner Buff "Aura des Gladiators" 
- Währung "Imperial der Großartigkeit" 

3. Platz: 
- 50 Kisten des Gladiators 
- Grundlegende PvP-Fähigkeit 
"Hilfe des Arenahüters" 
- Bronzener Buff "Aura des Gladiators" 
- Währung "Imperial der Großartigkeit" 

4.-5. Platz: 
- 20 Kisten des Gladiators 
- Grundlegende PvP-Fähigkeit 
"Hilfe des Arenahüters" 
- Bronzener Buff "Aura des Gladiators" 
- Währung "Imperial der Großartigkeit" 

6.-10. Platz: 
- 20 Kisten des Gladiators 
- Bronzener Buff 
"Aura des Gladiators" 
- Währung "Imperial der Großartigkeit" 

11.-20. Platz: 
- 10 Kisten des Gladiators 
- Währung 
"Imperial der Großartigkeit" 

21.-50. Platz: 
- Währung 
"Imperial der Großartigkeit" 

Arena 5x5/3x3: Schmelztiegel 

1. Platz: 
- Kostüm 
"Furioser Berserker
- Grundlegende PvP-Fähigkeit "Wut des Gladiators" 
- Goldener Buff "Aura des Gladiators" 

2. Platz: 
- Kostüm 
"Furioser Berserker
- Grundlegende PvP-Fähigkeit "Wut des Gladiators" 
- Silberner Buff "Aura des Gladiators" 

3. Platz: 
- Kostüm
 "Furioser Berserker
- Grundlegende PvP-Fähigkeit "Wut des Gladiators" 
- Bronzener Buff "Aura des Gladiators" 

4.-10. Platz: 
- Grundlegende PvP-Fähigkeit 
"Wut des Gladiators" 
- Bronzener Buff "Aura des Gladiators" 

11.-15. Platz: 
- Grundlegende PvP-Fähigkeit 
"Wut des Gladiators" 

Die LI. arenasaison geht vom 04.12.2020, 11 Uhr MEZ bis zum 01.01.2021, 11 Uhr MEZ

Haltet die Ohren steif! 
AIGRIND  

Link to post
Share on other sites
  • Holmes pinned this topic
On 12/4/2020 at 12:38 PM, Morgana said:

Haltet die Ohren steif, nett!:vp-hearts:

Ich bin begeistert, dass "Spielmodus" richtig dekliniert wurde:happy: Warum schafft das Aigrind, aber nicht 90% der Deutschsprachigen?:sigh-crazy-rabbit-emoticon:

 

Ich könnte es auf jeden Fall nicht tun, wegen meines sehr schlechten Deutsch xd. 

Link to post
Share on other sites
19 minutes ago, Higgings said:

 

Ich könnte es auf jeden Fall nicht tun, wegen meines sehr schlechten Deutsch xd. 

Oha, sag sowas nicht .-.

Funfact: Die meisten Deutschen hätten gesagt "wegen meinem sehr schlechten Deutsch" und das ist falsch😁 Da hast du schon mal den Beweis, dass du sehr gut bist☺

Link to post
Share on other sites
9 minutes ago, Morgana said:

Oha, sag sowas nicht .-.

Funfact: Die meisten Deutschen hätten gesagt "wegen meinem sehr schlechten Deutsch" und das ist falsch😁 Da hast du schon mal den Beweis, dass du sehr gut bist☺

 

Hehe, Naja, ich versuche jeden Tag mehr, mein Deutsch zu verbessern. Im Moment habe ich mit meinen Übungen wegen meiner Arbeit aufgehört, aber eines Tages, wird mein Deutsch so gut wie mein Englisch (hoffentlich) werden :kawaii:

Link to post
Share on other sites
  • Holmes unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...