Jump to content

[2020.11.16] Event der Woche: "Geschichte des Grauens: Albträume" und das wöchentliche, gewertete Festtagsevent!


Peony

Recommended Posts

koliz_factory_1200x630.png

 

Freunde!

 

In den Kliniken von Grünland werden immer mehr Infektionsfälle registriert. Fällt der Festtag wirklich ins Wasser? Die Lage wird mit jedem Tag schlimmer, aber die Krieger Arinars dürfen nicht zulassen, dass der Alchemist die alljährliche Feier ruiniert!

 

Valdemar hatte zwar keine Einladung zur Feier der Mediannacht erhalten, aber davon lässt sich der große Graf natürlich nicht beirren. Ein Knochenschmaus ist für einen solchen Gast stets ein attraktives Ereignis. Und um den größten Spaß zu haben, kam er in Begleitung des unheimlichen Schwarzen Mannes, der Träume in Albträume verwandelt.

 

Nur diese Woche:

  • kultige Kostüme: "Valdemar", "Gewand der Witwe" und "Schwarzer Mann" wurden allen Festtagsverliesen hinzugefügt (die Droprate erhöht sich mit der Stufe des Verlieses);
  • das seltene nicht-klassenspezifische Fähigkeitenbuch "Verzerrung des Lebens" wurde allen Festtagsverliesen - "Albtraumhaftes Labor", "Schreckliches Labor" und "Monströses Labor" - hinzugefügt (die Droprate erhöht sich mit der Stufe des Verlieses);
  • x2 Dropchance auf einzigartige Accessoires (Umhänge, Ringe und Amulette) mit Körper-/Zauberkraft sowie "Leben entziehen"-Bonus in allen Festtagsverliesen;
  • x2 Gildenpunkte in allen Festtagsverliesen.

Dauer des Events: 16.11. 12 Uhr MEZ - 23.11. 11 Uhr MEZ

 

Nicht zu vergessen das wöchentliche, gewertete Turnier sowie 50 preisgekrönte Plätze in den Kategorien "Abgeschlossene Festtagsverliese" und "Glücksmünzen" mit unglaublichen Belohnungen: 

 

1. Platz: Die Kostüme "Valdemar", "Gewand der Witwe" und "der Schwarze Mann" sowie 100 Verstecke der Pestinsel
2. Platz: Das Kostüm des Schwarzen Mannes sowie 75 Verstecke der Pestinsel
3. Platz: 50 Verstecke der Pestinsel
4.-10. Platz: 20 Verstecke der Pestinsel
11.-20. Platz: 10 Verstecke der Pestinsel
21.-50. Platz: 5 Verstecke der Pestinsel

 

Das Turnier läuft vom: 16.11. 23 Uhr MEZ - 23.11. 23 Uhr MEZ

 

Wir sehen uns im Spiel!
AIGRIND

Link to comment
Share on other sites

  • Peony unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...