Jump to content

[2016.12.02] Die Mediannachtsfeiertage enden in drei Tagen!


Daria

Recommended Posts

yFjfISj.png

 

Hey, wo gehst du hin? Ich weiß, der Horror-Zirkus schließt bald, aber noch ist Zeit! Berge von Schätzen warten darauf, gefunden zu werden. Du willst sie doch nicht warten lassen, oder? Na also! Zu den Verliesen geht's hier entlang!

Oh, fast hätt' ich's vergessen: Wir haben ein saftiges Angebot für dich!

Erhalte einen
50% Rabatt auf alle Feiertagsgegenstände in der "Neu und bemerkenswert"-Kategorie: Umschläge des Geflügelten Blutsaugers, Schlaue Kürbisse und Horror-Clown-Smileys, Böser Barbier-Set, Dämonen-Barbier-Set, sowie Eintrittskarten für Fahrgeschäfte.

Angebot beginnt: 02.12.2016 15:00 CET
Angebot endet: 05.12.2016 10:00 CET

Und vergiss nicht, dass alle Feiertagsgegenstände aus dem Wundershop verschwinden, wenn der Horror-Zirkus schließt. Auch die Glücksmünzen verschwinden dann.

So, Zeit für mein Nickerchen. Vergiss nicht, was ich dir gesagt habe! Ach, die jungen Leute von Heute...zzz...

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...